Freiwillige Feuerwehr Kirchbach im Gailtal / Kärnten


Strahlen- und Katastrophenschutzstützpunkt im Bezirk Hermagor

Please select your page
  • Slide
  • Slide
  • Slide
  • Slide
  • Slide
  • Slide
  • Slide
  • Slide
  • Slide

HFM Ewald Wieser verstorben

In tiefer Trauer geben wir die Nachricht, dass unser aktives Mitglied Hauptfeuerwehrmann Ewald Wieser plötzlich und unerwartet aus unserer Mitte gerissen wurde.
 
 
 
 
 
 
Neben seiner früheren Tätigkeit als Atemschutzträger war Ewald bis zuletzt ein sehr wertvoller Kraftfahrer und Maschinist für unsere Feuerwehr, man konnte sich zu einhundert Prozent auf ihn verlassen. Er war bei allen Übungen dabei und übte dadurch eine Vorbildfunktion aus. Besonders beherrschte er unser Löschfahrzeug (LFA-W), er kannte sich überall bestens aus.
 
 
Wir verlieren mit Ewald einen Kameraden, langjährigen Weggefährten, vor allem aber einen guten und treuen Freund. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.
 
 
Wir beten für unseren Kameraden am Montag, den 10. Oktober um 19 Uhr in der Aufbahrungshalle in Kirchbach. Am Dienstag findet um 10.30 Uhr das Begräbnis statt. Hier begleiten wir Ewald auf seinen letzten Weg.
 
 
 
 
Ruhe in Frieden lieber Ewald. Danke für deinen überaus wertvollen Einsatz in der Feuerwehr Kirchbach für die Bevölkerung!
 
Das Kommando und die Kameradschaft der FF Kirchbach